Referenzen - Unternehmen

Unternehmen

Neubau Verwaltung MAST-JÄGERMEISTER AG, Wolfenbüttel
Geopathologische Beratung und Umsetzung der Maßnahmen

"Frau Kleefeld überzeugte uns mit dem Vorschlag, beim Neubau des Jägermeister-Verwaltungsgebäudes geopathologische Maßnahmen zu berücksichtigen. Aufgrund ihrer Beratung wurden alle Büroarbeitsplätze gegen geologische wie auch weitestgehend gegen technische Einflüsse geschützt. Heute haben wir das gute Gefühl und die Gewissheit, einen wertvollen Beitrag zu einer gesunden und angenehmen Arbeitsatmosphäre geleistet zu haben, von der alle Mitarbeiter profitieren."

Atelier Anja Dähnke, kommunikation • design • konzept & GedankenGarten, Hannover
Geopathologische Sanierungsmaßnahmen

Inhaberin Anja Dähnke: "Dank der kompetenten und netten Beratung von Frau Kleefeld hat sich die Arbeitsatmosphäre in meinen Räumen erheblich verbessert. Kaum zu glauben, mit wie wenig Aufwand sich so viel erreichen lässt! Auch meine Kunden profitieren davon, sie wollen gar nicht mehr raus aus dem Seminarraum."

Um- und Neubau Planungsbüro BDP, Sehnde
Geopathologische Beratung und Umsetzung der Maßnahmen

Inhaber Rüdiger Beneke: "Nach dem Umbau und der Aufstockung unseres Architekturbüros nach baubiologischen Kriterien habe ich das Gefühl, dass sich diese Maßnahme im ganzen Haus eindeutig positiv auf das Innenklima ausgewirkt hat. Man spürt Elektrosmog ja im Allgemeinen nicht, aber dank der kompetenten und freundlichen Beratung von Frau Kleefeld erzeugt unsere nun elektrosmogarme Umgebung eine wesentlich angenehmere Arbeitsatmosphäre, ein hohes Konzentrationsvermögen und damit eine größere Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter."